Talente und Holzprofis gesucht

Zeig‘ uns, aus welchem Holz Du geschnitzt bist!

Das Team von woodendesign wächst stetig und ist immer wieder auf der Suche nach Talenten, die uns bei unserer Mission, feine Möbel und Wohnwelten zu kreieren, unterstützen. Ob als Tischlergeselle, Tischlermeister oder Auszubildender – bewirb‘ Dich jetzt bei woodendesign und zeig‘ uns, aus welchem Holz Du geschnitzt bist!

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Zur Zeit haben wir keine Stellen zu besetzen, Innitiativbewerbungen von ausgelernten Kräften aus dem Tischlerhandwerk sind uns aber zu jeder Zeit willkommen.

AUSBILDUNG BEI WOODENDESIGN

Du möchtest bei Woodendesign eine Ausbildung zum Tischler machen? Dann bewirb Dich im Januar oder Februar 2019 auf die nächsten freien Ausbildungsplätze in unserer Manufaktur.

WIE UND WO BEWERBE ICH MICH?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail an folgenden Kontakt sendest:

woodendesign feine möbel
Herr Jan Korf
Billwerder Billdeich 56
22113 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 88 21 565 60
Email: info(at)woodendesign.de