Jan Korf

Geschäftsführer & Inhaber

Gemeinsam im Einsatz. Für formvollendete Visionen!

TREIBENDE KRAFT, TISCHLERMEISTER UND KREATIVKOPF: JAN KORF

Wenn aus einer Vision ein Meisterstück wird, war das woodendesign-Team am Werk. Mit insgesamt 14 ambitionierten Köpfen, 26 tatkräftigen Händen und 4 aktiven Pfoten konzipiert und fertigt woodendesign individuelle Holzmöbel nach Maß.

Allen voran: Tischlermeister Jan Korf. Der holzbegeisterte Gründer ist nicht nur die treibende Kraft des Unternehmens, sondern auch Ihr persönlicher Ansprechpartner vom Erstgespräch bis zum allerletzten Feinschliff. Besonders wichtig ist dem immer aktiven Geschäftsführer die stetig hohe Konzept- und Möbelqualität, für die woodendesign steht. Um diese zu gewährleisten, wird besonderes Augenmerk auf jeden Schritt in der Möbelherstellung gelegt: Von der Auswahl des feinsten Rohmaterials, über die erstklassige Kundenberatung bis hin zum ausgefallenen Möbeldesign und der fachmännischen Möbelfertigung. Jedes der Möbelstücke soll am Ende begeistern. Am besten für die Ewigkeit.

EIN STARKES TEAM AUF GROSSER HOLZMISSION: WOODENDESIGN

Jeder ist Experte auf seinem Gebiet und mit Leidenschaft bei der Sache. Gemeinsam sind wir täglich im Einsatz, um aus Visionen handfeste Ergebnisse zu kreieren, die es so kein zweites Mal gibt.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  • zwei Tischlermeister
  • ein Holztechniker
  • fünf Tischlergesellen
  • ein Diplomdesigner
  • eine Raumgestalterin und Physiotherapeutin
  • drei Auszubildende
  • ein Hund

ERIC MÜNCHOW

Dipl.-Produktdesigner

Ob manuell oder digital: Mit seinen Zeichnungen legt Eric den Grundstein für die schönsten individuellen Designmöbel. Da Eric sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wird er sogar gern mal kreativ, wenn andere schon längst Feierabend haben.

CAREN HINSCH

Dipl.-Physiotherapeutin & Einrichterin

Dipl.-Physiotherapeutin mit Helfersyndrom – und damit genau die richtige Ansprechpartnerin für alle, die endlich wieder besser schlafen möchten, um dann den Tag bei voller Leistungsfähigkeit genießen zu können. Als ausgebildete Raumgestalterin sorgt Caren natürlich auch für das richtige Wohlfühlambiente.

TIM BOLLENS

Tischlergeselle & Projektleiter

„Ich möchte eigene Ideen verwirklichen und mich niemals langweilen – deshalb bin ich Tischler geworden.“ Inzwischen ist das Multitalent Tim schon fast 10 Jahre Teil des woodendesign Teams. Wie alle, ist er begeisterter Wassersportler und mag gemütliches Chillen beim Grillen – am besten im VW-Bus am Strand.

TOBIAS ZACH

Tischlergeselle

  

LEON RICKERT

Tischlergeselle & Projektleiter

Leon liebt Dinge mit bleibendem Wert. Deshalb freut er sich über die Entstehung jedes hochwertigen Möbelstücks in der woodendesign Tischlerei. Das ganze Team zählt auf die Kreativität und das technische Verständnis des ideenreichen Junggesellens.

ANDRÉ KOMMERT

Tischlergeselle & Montageleitung

  

MAIKE STARP

Tischlerprofi in Ausbildung

Maike ist eine wahre Frohnatur und nicht nur in der Holzverarbeitung mit dem Herzen dabei. Durch ihre Liebe zum Detail schafft sie es immer wieder aufs Neue mit ihrer präzisen Arbeit zu begeistern. Und bringt darüber hinaus mit ihrem Gesangstalent Musik und Freude in die woodendesign Möbelmanufaktur.

CHRISTIAN HARBECK

Tischlerprofi in Ausbildung

  

JESPER MICHELSEN

Tischlerprofi in Ausbildung

  

MAX

Unser Türsteher & Gute-Laune-Manager

  



Standort Möbelmanufaktur Hamburg Tischlerei Schreiner Schreinerei Möbeltischlerei Möbeltischler Tischlermeister woodendesign
Standort Möbelmanufaktur Hamburg Tischlerei Schreiner Schreinerei Möbeltischlerei Möbeltischler Tischlermeister woodendesign

Wir suchen Team-Verstärkung