+49 (0)40 88 21 56 560 info(at)woodendesign.de

Ein starkes Team auf großer Holzmission

Wenn aus einer Vision ein Meisterstück wird, war das woodendesign-Team am Werk.

woodendesign – mehr als nur Standard.

Lernen Sie unser woodendesign-Team kennen.

Mit insgesamt 15 ambitionierten Köpfen und 30 tat­kräftigen Händen konzipiert und fertigt unser woodendesign-Team individuelle, form­voll­endete Holz­möbel nach Maß. Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet und mit Leiden­schaft bei der Sache.

Gemeinsam sind wir täglich im Einsatz, um aus Visionen formvollendete Ergebnisse zu kreieren, die es so kein zweites Mal gibt. Du möchtest zu unserem Team gehören und dich in unserer Werkstatt oder bei der Mon­tage hoch­wertiger Ein­rich­tungen bewei­sen? Dann bewirb dich jetzt.

Für Ihre Möbel legen sich täglich ins Zeug:

  • ein Tischlermeister
  • ein Holztechniker
  • neun Tischlergesell:innen
  • ein Diplomdesigner
  • drei Raumgestalter:innen
  • eine Physiotherapeutin
  • zwei Auszubildende
  • ein Werkstatthund

woodendesign – von Natur aus feine Möbel!

Treibende Kraft,
Tischlermeister &
kreativer Kopf: Jan Korf

Der holzbegeisterte Gründer der Möbel­tischlerei ist nicht nur die treibende Kraft des Unter­nehmens, sondern auch Ihr persön­licher Ansprech­partner vom Erst­gespräch bis zum aller­letzten Fein­schliff. Besonders wichtig ist dem immer aktiven Geschäfts­führer die stetig hohe Konzept- und Möbel­qualität, für die woodendesign steht.

Auf einen Blick:

Ich liebe meinen Job und bin begeistert von meinem Team – jeder ist individuell und zusammen sind wir woodendesign.

Jan Korf | Geschäftsführer & Inhaber;
Tischlermeister & Raumgestalter

Ob manuell oder digital: Mit seinen Zeich­nungen legt Eric den Grund­stein für die schönsten, indivi­duellen Design­möbel. Da Eric sein Hobby zum Beruf gemacht hat, wird er sogar gern mal kreativ, wenn andere schon längst Feier­abend haben.

Eric Münchow | Dipl.-Produktdesigner & Raumgestalter

Dipl.-Physiotherapeutin mit Helfer­syndrom – genau die richtige Ansprech­partnerin für alle, die endlich wieder besser schlafen möchten, um dann den Tag bei voller Leistungs­fähigkeit zu genießen. Als ausge­bildete Raum­gestalterin sorgt Caren auch für das richtige Wohl­fühl­ambiente.

Caren Hinsch |
Dipl.-Physiotherapeutin & Raumgestalterin

Volker ist unser Spezialist für Einzel­möbel und individuellen Sonder­möbel­bau. Und dabei lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Volker Meyer | Tischlergeselle & Projektleiter

Maike ist eine wahre Froh­natur und nicht nur in der Holz­ver­arbei­tung mit dem Herzen dabei. Durch ihre Liebe zum Detail schafft sie es immer wieder aufs Neue, mit ihrer präzisen Arbeit zu begeis­tern. Darüber hinaus bringt sie mit ihrem Gesangs­talent Musik und Freude ins woodendesign-Team.

Maike Starp | Tischlergesellin & Projektleiterin

Alexander ist der Ruhepool des Teams. Ganz nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft!“ Dabei ist Qualität seine oberste Devise.

Alexander Heinrich | Tischlergeselle & Projektleiter

Dass es neben der großen Liebe für Holz noch weitere Leidenschaften gibt, beweist uns Dierk ... er befindet sich gerade in Elternzeit.

Dierk Claus | Tischlergeselle & Projektleiter

Der Allrounder im woodendesign-Team - Teetje! Immer mit einem Lachen im Gesicht sorgt er bei woodendesign für gute Laune. Besonders unsere neue CNC-Maschine hat es ihm angetan.

Teetje Thomas | Tischlergeselle & Projektleiter

Auch außerhalb der woodendesign-Werk­statt zeigt Jesper großes Enga­ge­ment: Nach Feier­abend ist er ehren­amtlich für das THW tätig. Dabei profi­tiert er von seinem guten tech­nischen Ver­ständ­nis, das er auch bei uns in der Umsetzung von Zeichnungen beweist.

Jesper Michaelsen | Tischlergeselle & Projektleiter

Dass Christian eine wahre Frohnatur ist, kann man nicht leugnen. Denn es ist nicht zu überhören, wenn er in der Werkstatt ist. Seinen Blick fürs Detail stellt er immer wieder bei besonderen Kundenprojekten unter Beweis.

Christian Harbeck | Tischlergeselle & Projektleiter

Als Leiter der Montage ist André verantwortlich für den termingerechten und fachmännischen Aufbau von Ihren Wohnträumen. Damit Sie am Ende wunschlos glücklich sind.

André Kommert | Tischlergeselle & Montageleitung

Dimitri vervoll­ständigt mit seiner Erfahrung das Montage-Team von woodendesign. Wenn er nicht gerade den Gehör­schutz trägt, begleitet ihn immer seine Musik.

Dimitri Eirich | Tischlergeselle Montage

Damit alles reibungslos funktioniert, ist Tilman unsere Schnitt­stelle zwischen dem Büro und der Ferti­gung. Im Arbeits­prozess setzt er Ihre Wunsch­vor­stellungen von der Skizze in die tech­nischen Fertigungs­zeich­nungen um.

Tilman Missal | Holztechniker Arbeitsvorbereitung

Durch seine schnelle Auffas­sungs­gabe bringt Peer die besten Vor­aus­setzungen für eine erfolg­reiche Lauf­bahn als Tischler mit. Hellwach und konzentriert setzt er seine Tischler­projekte mit Perfektion um.

Peer Wehrmann | Tischlerprofi in Ausbildung

Wissbegierig und interessiert saugt unser angehender Tischler­profi Levi das umfang­reiche Wissen rund um die Möbel­tischlerei in sich auf und setzt seine Auf­gaben sehr gewissen­haft um.

Levi Wittbrock | Tischlerprofi in Ausbildung

Nicht nur Zweibeiner lernen bei uns etwas. Auch Vierbeiner gehen bei woodendesign in die Ausbildung – zum handfesten Werkstatthund.

Spike | Werkstatthund in Ausbildung




Schreiben Sie uns eine Nachricht! - E-Mail-Adresse info[at]woodendesign.de - woodendesign feine möbel Billwerder Billdeich 56 22113 Hamburg
   
Rufen Sie uns an! - Telefon: +49 (0)40 88 21 56 560 - woodendesign feine möbel Billwerder Billdeich 56 22113 Hamburg